Alsoo LiEBES TAGEBUCH :DD egal alsoo labber ich mal los:

VORGESCHiCHTE: Ich bin am Anfang des Schuljahres vom Gymnasium runter gegangen weil ich dieses Jahr (2011/2012) voll verkackt hätte und ich das nicht zu lassen konnte. Alsoo ich war dann 3 Tage auf der Realschule bevor wir Ferien hatten. In den 3 Tagen habe ich gemerkt, dass ich Realschule irgendwie scheise finde. Aber eins ist besser: DiE JUNGS *__* sind heißer. ViEL heißer. Zum Glüch nämlich im Gymi gibt es echt nicht viele hübsche Typen. LEIDER!! Okay.. Die Ferien waren geil das weiß ich noch weil alle Ferien geil sind. Soo alsoo mich hat ein Typ Gurkengesicht genannt und die ersten Tage waren nicht auszuhalten. Dann hab ich mich in einen Jungen verliebt.. er ist hübsch aber ich glaub er mag mich nich. EGAL. Meine Freundin ist voll in ihn und die würden sich glaub ich auch gut verstehen.. So dann weiter zu den Freundinnen: eine sie heißt Jenny,sie ist etwas dick und nicht gerade die hübscheste und denkt dauernd an Selbstmord. Ja, richtig gelesen SELBSMORD! Ich weiß leider nicht warum sie sich selbst umbringen will aber das werde ich sie bald fragen. Nächste Freundin Sarah alsoo sie hab ich echt mega doll lieepp. Sie hat etwas gelockte über die Schulter lange Haare und sieht einfach BOOOMBEE aus. Ausser ihr Bauch der ist ein bisschen dick. Sie stört es(mich nich), ich finde soo sieht sie irgendwie seehr gut aus. Und sie hat Style und sieht immer echt HÜBSCH aus. Soo ach und sie ist in IHN. Alsoo in den Unbekannten dessen Namen ich noch nich erwähnt hab. Die andern Personen kommen im Laufe meines Leben vor und da erzähl ich euch dann auch wer sie sind und wie sie aussehn.


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!